| Castelli Group Network |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Obelix Stammgast
|
Verfasst am: Di 20.Jul.2010 22:02 Titel: Bike Anhänger |
|
|
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Bike Anhänger.
Hatte mich schon für einen Croozer Kids for 1 entschieden.
Habe aber jetzt einen Testbericht gesehen, wo dieser nur ein mangelhaft (4,8) erreicht hat. Kann mir einer einen Tip geben.
Was hattest denn Du Jogie?
Greetz
Obelix _________________ Der Spontane
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ten Alleinunterhalter
|
Verfasst am: Mi 21.Jul.2010 10:07 Titel: |
|
|
Ich glaube, die sind alle nicht so super...
Ich habe mich seinerzeit für einen Kindersitz entschieden, wie Du ja weist.
Damit war ich mit Mia hinten drauf auch im Gelände!
Mia hatte eine Menge Spaß, es hat so schön geschaukelt hat auf meinem Fully
Da die Befestigung nur an der Sattelstütze möglich war hatte ich mir eine Sattelstütze aus dem Downhillbereich gekauft, die komplett durch das Sattelrohr reichte.
Ich hatte nie Probleme damit
Ten |
|
| Nach oben |
|
 |
Aenkie Gelegenheitsschreiber
|
Verfasst am: Mi 21.Jul.2010 12:30 Titel: |
|
|
... der Kindersitz müsste noch irgendwo rumliegen und wir würden ihn auch veräussern ... Preis VHB!  _________________ youngest Aenkie |
|
| Nach oben |
|
 |
jogi Gelegenheitsschreiber
Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 89 Wohnort: Bieledörfli an der UNi
|
Verfasst am: Fr 23.Jul.2010 10:56 Titel: Bike Anhänger |
|
|
Hi Obelix,
den Test kenne ich auch. Der Cougar hat wieder den Testsieg beim ADAC eingefahren. Zurecht wie ich selbst beurteilen kann.
Wir haben seit 4,5 Jahren den "Chariot Cougar 1" , für 1 Kind.
Der ist absolut sicher, sogar geländetauglich. Kannst die anderen mal fragen, was Du damit alles anstellen kannst.
Zum einkaufen taugt der auch. Bei jedem Wetter ! Außerdem schläft Yannik sehr schnell in dem bequemen Hängemattensitz ein. Wie ein kleiner Wohnwagen sagt er immer uns.
Sehr guter Sitzkomport und passive Sicherheit für die Kids. Babyjoggger incl. Gehe manmal noch mit Yannik Inlinern wenn der zu müde ist selbst zu Biken. Gibtes sogar mit eigener Bremse. ich habe 2,3 Zoll BMX Pneus aufgezogen. Schwalbe Jumping Jack. In der ganzen Zeit keinen einzigen Platten, egal ob Stadt oder Offroad. Die kann man mit 0 8 Bar fahren was mit der Blattfederung gut und gerne 9 cm Federweg bedeutet Qualität hat jedoch ihren Preis (650€).
Es gibt auch günstigere Modelle nucr für die Stadt die aber keine Federung haben.
Wir haben unsern bei einem sehr empfehlenwerten IT Händler gekauft.
Icg glaube irgenwas mit Sport 2000 hieß der, aber ich schaue nochmal nach wenn du Interesse hast.
Mit dem Modell kann man garnichts falsch machen ,zumal der Widerverkaufswert enorm ist ,dank der ausserordentlichen Nachfrage.
Soweit ich gesehn/ habe rostet Der Croozer Kid heftigst.
Übrigends haben wir für 10 € auch noch einen Römer Kindersitz. Topqualität mit kleinen Packtaschen dran.
Wir geben unseren jedenfalls jetzt noch nicht ab , weil toller Autoersatz für uns.
Ich hoffe ich konnte Dir/ Euch weiterhelfen .
Last uns endlich wieder zusammen bike gehen..............
LG Jogi _________________ servus ade Jogi aus B.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
| |